Meisterklasse Produktfotografie bei Eberhard Schuy

Hendrik Peusch hat als Meisterschüler die 18 monatige (Januar 2018 – Juni 2019) „Meisterklasse Produktfotografie“ bei Eberhard Schuy* in Köln erfolgreich abgeschlossen.

*Eberhard Schuy arbeitet in Köln als selbstständiger Werbe- und Industriefotograf für internationale Kunden. Nach seiner klassischen Ausbildung zum Fotograf hat er mehrere Jahre als Assistent gearbeitet und seinen Abschluss als Meisterfotograf an der HWK Köln absolviert. Viereinhalb Jahre als Studioleiter einer internationalen Werbeagentur und weitere vier Jahre als Werbeassistent eines internationalen Industrieunternehmens gaben ihm das Rüstzeug für seinen Erfolg. Neben seiner Arbeit als Produkt- und Industriefotograf wird er häufig von Unternehmen als Experte bei fotografischen Produktionen und Konzeptentwicklungen engagiert. Er ist Autor verschiedener Trainings und Bücher zur Produktfotografie. Sein Buch „Objektfotografie im Detail“ wurde mittlerweile in mehrere Sprachen übersetzt. Als Gastdozent arbeitet er an verschiedenen Hochschulen für Design und Kommunikation.

Als Speaker zum Thema:  Wie kreative Ideen ihr volles Potential erreichen und wie Bilder und Botschaften im Kopf bleiben, spricht er bei vielen Veranstaltungen.