Der BLOG „Fotostudio-Gifhorn“ von Hendrik Peusch geht Online

Es ist so weit, pünktlich zum neuen Jahr 2015 geht mein Blog „Fotostudio-Gifhorn“ aus der Werkstatt für Fine-Art-Fotografie, dem HPhotowerk by Hendrik Peusch, an den Start. Die Idee war zunächst eine Plattform zu schaffen, auf der ich – Hendrik Peusch – von der anstehenden Bildungsrallye für Malawi – go4school 2015 vom 31.01.-14.02.2015 – als offizieller Tour-Fotograf – jeden Tag ein paar Highlights veröffentlichen kann.

Übrigens erhalten Sie alle Infos zu go4school auf der Internetseite von Opportunity in Aktion www.oi-aktion.org.

Aber erst einmal begonnen, werde ich auf dem BLOG über interessante und besondere Projekte informieren. Neben den faszinierenden Ergebnissen werde auch Hintergrund-Informationen zu den Projekten sowie Tips und Tricks zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freue mich über konstruktive Kritik sowie Fragen und Anregungen und natürlich auch Aufträge! In diesem Sinne …

Alles Gute für Sie und Ihre Lieben
Unterschrift-01

 

 

Ihr Hendrik Peusch