Vernissage im Rathaus Vechelde

Die Vernissage am 06.11.2015 mit dem Braunschweiger Galeristen und Kurator der Ausstellung Olaf Jaeschke, dem Bürgermeister Herr Werner, Opportunity International Deuschland (OID)-Vorstand Mark Ankerstein, Hans-Henning Nathow, Botschafter von OID und Opportunity in Aktion (OiA), Hendrik Vodegel (Projektleiter go4school bei OiA) sowie weiteren 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war ein voller Erfolg und ein sehr guter Start der sechs wöchigen Ausstellung. Gezeigt wurden 72 Exponate auf 3 Etagen (3 Gemälde von Dr. Antje Marschinke und 69 Fotografien vom Fotokünstler und Tourfotografen Hendrik Peusch).

Hier ein paar Impressionen – festgehalten von meinem Fotgrafenkollege vom fotoatelier-berin Daniel Holfeld:

Fotos: fotoatellier-berlin by Daniel Hohlfeld (Copyright 2015)