Color Splash – Farb-Shooting RED

Den Start unseres gemeinsamen Color Splash – Farb-Shootings markierte die Farbe Rot – RED.

Inspiriert durch zahlreiche Videos auf YOUTUBE, nach mehreren Monaten Recherche zu Technik – Tips – und Tricks und langer Suche nach einem geeigneten Modell haben WIR im Team gemeinsam das Colour Splash – Farb-Shooting in die Praxis umsetzten können!

Das Team sind: das bezaubernde Model Elisabeth G. und ihrer Freundinnen und Assistentinnen Annika Mayer und Sabrina Borchardt, die Elli mit Farben „eingekleidet“ haben und ich  als Lichtmaler.

Danke! für das tolle Shooting, die beeindruckenden Ergebnisse und den Spaß, den wir miteinander hatten!

red-02

red-03

red-04

red-06

 

„Das Einkleiden“xxx

RED-06

RED-07

RED ist beautiful

RED ist beautiful

RED Detail

RED Detail

RED Detail

RED Detail


without words!

In dem Artikel „Making-of“ führe ich ein, in die Geheimnisse der Colour-Splash Fotografie …

_dm33216