Color Splash – Farbshooting BLACK

Nach den Sets RED, BLUE und PINK standen für unser Team    die letzte Farbe BLACK auf dem Color Splash -Farb-Shooting Programm.

Elisabeth G. (Elli) hatte bereits mehrere Stunden Posing/ Stillhalten, mehrmaliges Duschen, erneutes Schminken und Frisieren hinter sich. Die Temperatur der Farben und Flüssigkeiten haben Elli bereits ziemlich zugesetzt. Super professionell, wie Elli das durchgezogen hat, meine größte Hochachtung, war es doch erst das 3. Mal, dass Elli vor der Kamera gestanden hat!

Auch die beiden Freundinnen und Assistentinnen Annika Mayer und Sabrina Borchardt waren mit Elli’s „eingekleidet“ schon seit Stunden beschäftigt, aber zum großen Finale gaben sie wirklich alle Drei ALLES, super Job!

161003_farbshooting_01-230_bearbblack-01 black-02black-03

black-03

black-05

black3

black2

Black1